Skip to main content

83metoo Wallpaper

Auf dieser Seite kannst du dir Wallpaper von 83metoo kostenfrei downloaden. Die 83metoo Community ist stetig am wachsen, und so wird es auch in der nächsten Zeit hier immer neue Wallpaper für deinen PC, MAC oder dein Smartphone geben. Schau einfach immer mal wieder rein, es wird neben dem beliebten 83metoo Wascheimer Logo auch Wallpaper mit geilen Autos und Motorrädern geben, die du dir hier kostenfrei herunterladen kannst.

 


Kommentare

Burak 28. Juni 2016 um 00:37

Hey Oli, hab dir ein Kommentar hinterlassen bzg. des VW Abgasskandals .. Vielleicht magst du der Community mitteilen, was sie erwartet. Zudem wollte ich demnâchst ein Video über das Problem „Kaugummi auf dem Autoteppich“ drehen und es dir schicken wenn du nichts dagegen hast.

Antworten

83metoo 29. Juni 2016 um 22:03

Moin Burak, klar, das Video kannst du gerne machen. Melde mich dazu vorher noch mal via Email bei mir.

Antworten

Martin 12. Januar 2018 um 04:57

Hi,
lebe seit Jahren in Shanghai und fahre einen Toyota RAV4.
Seit letztem Jahr pflege ich das Auto und lasse mich ausschliesslich von 83metoo Beitraegen inspirieren.
Selbst fuer die widrigen Bedingungen in Shanghai war immer ein passender Tipp dabei.
Wuerde mich gerne in die Community Karte eintragen.
Was muss ich machen? Youtube Account habe ich nicht und mache ich auch nicht; kann daher nicht „kommentieren“.
Danke und Gruss nach Deutschland

Antworten

83metoo 12. Januar 2018 um 10:35

Moin Martin, du lebst in Shanghai? 🙂
Gib mir einfach deine PLZ und dann trage ich dich auch gerne ohne YT Kanal in die Community Karte ein! 🙂

Antworten

Philipp 30. Juli 2016 um 22:00

Hallo 83metoo,

durch deine Videos und Empfehlungen habe ich einige Pflegeprodukte für meinen Z4 gekauft. Mich würde interessieren, wie du deine Microfasertücher wäschst? Im speziellen das Orange Towel, sowie die Tücher von Sinland?

Besten Dank,

Philipp

Antworten

83metoo 31. Juli 2016 um 06:33

Moin Philipp,

schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=BF0sV-zlHKg

Antworten

Rosseck,Eyck 3. Juni 2017 um 08:04

Guten 83metoo,Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht das du mir bzw für andere ein Set zusammen stellen könntest was für Leute ist die ein Foliertes Auto ( Matt,Glanz ) haben. Also wirklich mit allem drumherum und dran. Eimer ,Shampoo , Tücher usw. Da ich in mein Auto in 2 Monaten komplett folierten lassen wollte wäre mir deine Hilfe sehr hilfreich.

Mag

EYCK

Antworten

83metoo 6. Juni 2017 um 08:19

Moin Eyck,

schau doch mal hier:
http://www.83metoo.de/autopflege-blog/wie-wasche-ich-mein-mattlackiertes-oder-mattfoliertes-auto-richtig-pflegen-renault-clio-rs-trophy

und dazu die Infos zur Grundausstattung, dabei dann einfach die Produkte für matten Lack austauschen:
http://www.83metoo.de/autopflege/grundausstattung

Antworten

Thomas Hagemann 27. Mai 2019 um 05:19

Hallo
Ich besitze einen Oldtimer aus den 80ern
das Fahrzeug ist mit einem Thermoplast Lack lackiert (lief 30 Jahre in Kalifornien). durch die massive Sonneneinstrahlung hat der Lack ganz feine risse bekommen. Nach der Lackreinigung und Versiegelung sind die Risse verschwunden, kommen aber nach und nach zurück.
Hast du da eine dauerhafte Lösung für mich?
Vielen Dank und weiter so

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *