Skip to main content

Motorradlack polieren und Kratzer entfernen

Wer sein Motorrad gewaschen hat, möchte danach natürlich auch noch für den richtigen Glanz sorgen und bei Kratzern im Lack das Bike polieren.
Professionelle Mittel dafür empfehle ich dir hier, manche gibt es auch als Nano Kratzerpolitur, damit das Motorrad nicht mehr so schnell schmutzig wird.

Poliert man die Maschine, wird man so manchen Kratzer finden und sich natürlich auch ärgern. Manche Kratzer kann man in der Tat einfach polieren und wird somit kaum noch etwas von ihnen sehen.
Möchte man den Kratzer entfernen, reinigt man erst einmal die Stelle, dann klebt man um die Stelle herum Klebeband ab, danach wird die verkratze Stelle des Lacks mit der Politur behandelt.



S100 Motorrad-Hochglanz-Politur

12,14 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
S100 2480 Lack- und Kunststoff-Polish

12,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *