Skip to main content

Koch Chemie Speed Glass Cleaner

Koch Chemie Glasreiniger Der Speed Glass Cleaner von Koch Chemie ist einer meiner Favoriten im Bereich der Glasreinigung. Glasreinigung und Reifenpflege sind ja meine Lieblingsthemen im Bereich Fahrzeugpflege.
Der Speed Glass Cleaner ist ein kraftvoller Glasreiniger, der auch hartnäckigen Schmutz sehr gut löst. Besonders bei Baumharz und Insektenresten kann sich der Speed Glass Cleaner von der Konkurrenz absetzen.
Zudem besitzt dieser Glasreiniger ein sehr gutes Gleitverhalten, was für eine schonende Reinigung von Vorteil ist und die Gefahr von Kratzern auf der Scheibe minimiert.
Eine streifenfreie Reinigung ist nicht zuletzt durch das optimale Ablüftverhalten sehr simpel zu erreichen.
Die Flasche kann auch beim Handling punkten. Sie liegt sehr gut in der Hand. Der Sprayer macht ebenfalls einen sehr hochwertigen Eindruck.
Wem Qualität wichtig ist, der ist mit dem Speed Glass Cleaner gut bedient.

Wer bisher nur billige Glasreiniger aus dem Supermarkt gewohnt ist, wird von Speed Glass Cleaner begeistert sein. Aus meiner Sicht ist ein qualitativ hochwertiger Glasreiniger eindeutig seinen Preis wert. Bessere Schmutzlösung, besseres Gleitverhalten, besseres Ablüftverhalten. Versteht mich nicht falsch. Reiniger für den Haushalt sind dort auch durchaus nutzbar. Jedoch sind die Anforderungen an die Reinigung im KFZ Bereich deutlich höher.
Der Speed Glass Cleaner von Koch Chemie erfüllt in meinen Augen diese Anforderungen vollumfänglich. Hohe Leistung bei niedrigem Verbrauch.

Gemeinsam mit einem guten Waffeltuch ist die regelmäßige Reinigung der Scheiben (innen und außen) ein Kinderspiel.


Koch Chemie Speed Glass Cleaner

12,40 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen bei


Kommentare

Florian Spieler 2. Mai 2019 um 13:43

Guten Tag!Ich wollte fragen ob du schon den Glasreiniger von Alclear genau so wie die Schnellversiegelung getestet hast? Ich finde diese Produkte auch sehr gut. Wie ist deine Meinung dazu?Machst du zu den Alclear Produkten auch ein Video?P.S. mach weiter so.
MfG Florian Spieler

Antworten

83metoo 5. Mai 2019 um 13:37

Moin Florian, zu den Alclear Produkten gibt es bereits das ein oder andere Video.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *