Skip to main content

Android Navi im BMW: Andream Ewaying Apple CarPlay und Android Auto Navi

In diesem Video zeige ich euch den Einbau meines neuen Android Navi in den BMW 530i. Ich habe mich für ein Ewaying Apple CarPlay und Android Auto Navi System entschieden, mit diesem kann ich perfekt Navigation, Musik durch Spoitify, Youtube und andere Plattformen abspielen. Beim Navi kann ich problemlos Google Maps oder Apple Karten nutzen.
Zugleich kann ich auch über eine MicroSD Speicherkarte Videos und mp3s abspielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare

GT 13. Dezember 2021 um 22:25

Habe mir das System In meinen BMW X1 einbauen lassen.Habe aber keinen Ton beim IPhone sondern nur Rauschen. Schalte ich auf das Originalradio funktioniert das einwandfrei. Das mitgelieferte Klinkenkabel hat meine Wekstatt nicht verwendet.Kann das die Ursache sein? Oder liegt es an der Einstellung des Aux-Eingangs im Menü?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *