Skip to main content

Dr. Wack CW1:100 Super Scheibenreiniger

Dr. Wack CW1 100 Super ScheibenreinigerDer Sommer wird eingeläutet! Das bedeutet auch, dass kein Frostschutz mehr im Scheibenwischwasser notwendig ist.
Hin und wieder kommt man um die Nutzung der Scheibenwaschanlage nicht herum. Hierfür nutze ich gerne das CW 1:100 Super Scheibenreiniger Konzentrat von Dr. Wack.
Die Reinigungsleistung ist wirklich beeindruckend.
Gegenüber anderen Produkten wird hartnäckiger Schmutz (wie z.B. Insekten) deutlich besser gelöst. Zudem entstehen mit CW 1:100 wesentlich weniger Schlieren gegenüber Konkurrenzprodukten.
Mit den 250 ml Konzentrat erreicht man insgesamt bis zu 25 Liter Wischwasser. Der praktische Dosierkopf ermöglicht eine einfache und exakte Mischung.
Auf 2,5 Liter Wasser einfach 25 ml CW1:100 Scheibenreiniger hinzugeben und für klare Sicht ist bestens gesorgt.

Kleiner Tipp am Rande. Der CW 1:100 kann auch im Winter dem Frostschutz hinzugefügt werden, um die Reinigungsleistung zu erhöhen.



Kommentare

Marvin Fell 23. Oktober 2020 um 18:16

Hallo, ich besitze ein Matt-lackiertes fahrzeug.. meine Frage an dich welches Scheibenwischwasser kann ich ohne Probleme im Winter sowie Sommer verwenden ohne mir Gedanken machen zu müssen das der Lack beschädigt wird.

ich freue mich auf einen Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Fell

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *