Skip to main content

Moderne Autopflege: Waschen, Polieren & Detailing vom Allerfeinsten

Moderne AutopflegeModerne Autopflege Waschen Polieren Detailing vom AllerfeinstenDas Buch Moderne Autopflege ist eine tolle Ergänzung zum YouTube Kanal “83metoo“!
Auf über 200 Seiten werden alle Bereiche der Autopflege sehr gut strukturiert und einfach verständlich erklärt.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, dieses Buch ist für jeden empfehlenswert, der sein Fahrzeug bestmöglich pflegen möchte.
Das Buch ist hochwertig gedruckt und bietet eine gut ausgewogene Mischung aus Text und Illustrationen.
Warum aber nun ein Buch für 14,99€ kaufen, wenn es die wesentlichen Informationen auf YouTube kostenfrei gibt? Das ist die meistgestellte Frage zu diesem Buch.
Viele Dinge wurden bereits auf dem Autopflege YouTube Kanal “83metoo“ sehr anschaulich am Praxisbeispiel erklärt. Viele Detailinformationen werden aber erst durch das Buch so richtig präsent. Zudem sind die Themen im Buch hervorragend strukturiert. Deutlich übersichtlicher und einfacher zu finden, als es die Plattform YouTube ermöglicht.
Ich bin wahrlich keine Leseratte. Vor dem Buch “Moderne Autopflege“ war das Buch “Arbeitsgesetze“ mein Lieblingsbuch (kein Witz).
Als Oli mich dann ganz kurzfristig um ein ergänzendes Foto gebeten hat, war meine Neugier geweckt. Eine Vorstellung hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
200 Seiten später war ich begeistert.
Selbst bezeichne ich mich als Fortgeschrittener Hobby-Autopfleger. Aber trotzdem konnte ich in jedem Themenbereich noch etwas dazulernen.
Das Buch ist mit 14,99€ ein günstiges Fachbuch und optimal auf die Bedürfnisse von Autopflege-Enthusiasten abgestimmt. Es bietet eine umfangreiche Sammlung von Informationen, Tipps und Tricks. Jederzeit greifbar, offline aus dem Bücherregal.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *