Skip to main content

Kärcher 5.100 Waschsauger Sprühextraktionsgerät Test

Ich habe endlich ein Kärcher 5.100 Waschsauger Sprühextraktionsgerät und dieses direkt ausführlich getestet. Dieser Waschsauger kann nicht nur trockensaugen sondern natürlich auch nasssaugen, dass heißt mit seiner starken Saugleistung zieht er die Feuchtigkeit direkt aus jeder Faser problemlos heraus.
Die Anwendung ist denkbar einfach, mit der eingebauten Sprühfunktion wird Reinigungsflüssigkeit auf die zu reinigende Stelle gesprüht, dann wird die Reinigungsdüse auf sich zu gezogen und der Sauger saugt die Flüssigkeit inkl. dem gelösten Schmutz wieder auf.
Zugleich verfügt das Kärcher Sprühextraktionsgerät über zwei Behälter, einer für das Frischwasser mit dem Reiniger und einen zweiten Behälter, der als Auffangbehältnis dient, hier landet das schmutzige Wasser nachdem es wieder eingesaugt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare

Christian 1. April 2022 um 15:20

Hallo Olli,
super Test! Musste mir jetzt auch unbedingt einen Waschsauger von Kärcher holen.
Ich wollte den Polstar oder so in dem Tank verwenden. Schäumt der Polstar zu sehr? Welches Mischungsverhältnis hast Du genommen?
Grüße Christian

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *