Skip to main content

Dr. Wack P21S Reifen-Glanz Test

DR Wack ReifenglanzP21s Reifen GlanzIch bin ein großer Fan von Reifenpflege. Mindestens bei jeder zweiten Fahrzeugwäsche werden meine Reifen erst gereinigt und anschließend mit einem Reifendressing oder -spray wieder aufgehübscht und gehört damit ganz klar in ein Autopflege Set dazu.
Bei den Produkten zur Reifenpflege gibt es deutliche Unterschiede. Öl- oder Wasserbasiertes Dressing, ein Spray in einer Aerosol-Flasche, matt oder glänzend ……
Heute möchte ich mal zum Einstieg in dieses Thema den Reifenglanz von Dr. Wack vorstellen, da Oli dieses Produkt in einem seiner letzten Videos auch benutzt hat.
Unter den “Aerosol-Sprays“ ist der Reifenglanz von Dr Wack mein Favorit und eine Empfehlung für alle, die schnell ihre Reifen schick machen möchten. Das Spray einfach nach der Wäsche auf die Reifenflanken sprühen. Die Reifen sollten hierfür möglichst trocken sein. Jetzt nur noch ein paar Minuten warten und die Reifen haben wieder einem Seidenglanz.
Die Standzeit ist i.d.R. geringer als bei Dressings die mit einem Pad oder Schwamm aufgetragen werden. Dafür ist die Anwendung sehr leicht und schnell.
Wichtig: Niemals auf die Lauffläche der Reifen sprühen, da sonst die Haftung der Reifen beeinträchtigt wird.


Dr. Wack P21S Reifen-Glanz

11,94 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsDetails bei


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *