Skip to main content

Sonax Xtreme Interior Detailer

Sonax Xtreme Interior DetailerFür alle, die gerne mal etwas neues zum Reinigen des Innenraums ausprobieren möchten, könnte der Sonax Xtreme Interior Detailer interessant sein. Er schäumt etwas mehr, als von anderen Produkten gewohnt und reinigt solide. Auch wenn ich ihn in meinem Test nicht vor die ganz großen Herausforderungen gestellt habe, bin ich von der Leistung überzeugt. Den Ananas-Geruch mag ich sehr. Dieser hält sich einige Stunden im Fahrzeug. Maximal einen Tag. Geschmackssache. Mir sagt er zu.
Auch wenn dieser Reiniger nicht für Displays geeignet ist, nutze ich ihn gerne für alle klassischen Kunststoffteile im Innenraum.
Und wer jetzt über den Begriff “Detailer“ stolpert … Er hinterlässt einen minimale Änderung des Looks. Eine Kunststoffpflege ersetzt er in meinen Augen aber nicht.
Trotzdem benutzte ich dieses Produkt durchaus sehr gerne.


Sonax Xtreme Interior Detailer

14,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen bei


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *