Skip to main content

Sonax Xtreme Interior Detailer

Sonax Xtreme Interior DetailerSonax Interior Detailer Mit dem Sonax Xtreme Interior Detailer möchte ich euch heute mal eine Alternative zu anderen bekannten Innenraumreinigern vorstellen. Der Interior Detailer von Sonax ist (ähnlich wie der Multi Interior Cleaner von Koch Chemie) nicht für Displays geeignet, dafür aber für Kunststoff, Leder, Polster, Gummi usw.
Er schäumt für mein Empfinden etwas stärker als seine Mitbewerber auf. Das kann man mögen … oder nicht. Mich persönlich stört dies nicht. Er riecht sehr angenehm nach Pina Colada. Der Geruch verbleibt einige Zeit im Innenraum.
An der Reinigungsleistung habe ich rein gar nichts auszusetzen an diesem soliden Produkte für die gute Autopflege, sollte also nicht fehlen. Solide hat der Interior Detailer alle Verschmutzungen in meinem Test entfernt. Die Flasche liegt gut in der Hand. Der Sprayer funktioniert hervorragend.
Mein Eindruck ist durchweg positiv.



Sonax Xtreme Interior Detailer

14,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *