Skip to main content

Sonax Reifenglanz Gel Anwendung und Test

Sonax Reifenglanz GelSonax Reifenglanz Gel AnwendungBekanntermaßen bin ich ja ein Reifenpflege-Freak. Leute, das Sonax Xtreme Reifen Glanzgel finde ich persönlich richtig geil. Sehr schöner Wetlook und im Verhältnis zu anderen Produkten eine deutlich bessere Standzeit.
Das Auftragen mittels Applicator-Pad oder Mikrofaserblock ist etwas schwieriger als bei Konkurrenzprodukten. Er wirkt etwas klebrig. Der Aufwand lohnt sich allerdings aus meiner Sicht.
Im Vergleich ist das Sonax Reifen-Glanzgel zudem äußerst sparsam. Bei den Aerosol-Sprays bleibt der Reifenglanz von Dr Wack mein Favorit. Bei den Gels hat mich Sonax absolut überzeugt.

Tipp: Die beste Standzeit wird erreicht, wenn die Reifenflanken vorab gereinigt werden.






Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *