Skip to main content

Sonax Felgen Beast Felgenreiniger Test

Der brandneue Sonax Felgenreiniger heißt FelgenBeast, und tatsächlich arbeitet und reinigt er wie ein Beast, so dass deine Felgen problemlos perfekt gereinigt werden. Besonders schön daran ist der Preis für diesen sehr guten Felgenreiniger mit einer Einwirkzeit von 2-4 Minuten, in dieser Zeit entfaltet er seine Power und entfernt den Bremsstaub problemlos.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Flasche mit einem Liter liegt bei nur 14,90 € und ist im Internet nochmal günstiger zu erhalten.
In meinem Test siehst du einen direkten Vergleich vom Sonax FelgenBeast und dem bekannten Felgenreiniger Tuga grün, dieser hat bei Amazon ebenfalls nur einen sehr günstigen Literpreis, von ca. 12 €.

Die Daten und Fakten zum FelgenBeast

  • Säurefrei und Materialschonend
  • Geeignet für alle Stahl-und Leichtmetallfelgen, sowie lackierte, verchromte, polierte und matte Felgen
  • Auch für Felgen mit RDKS (Reifendruck-Kontrollsystem) geeignet
  • Mit intensivem Wirkindikator
  • Geiler Kirsch-Duft


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *