Skip to main content

Koch Chemie GSF Gentle Snow Foam

Koch Chemie GSF Gentle Snow Foam Thema Snow Foam Shampoos: Das Gentle Snow Foam (Gsf) von Koch Chemie ist aus meiner Sicht eines der besten Snow Foam Shampoos auf dem Markt. Es ist sowohl im Schaumsprüher als auch im Wascheimer verwendbar.
Durch seine hohe Schaumbildung und die hervorragende Reinigungsleistung ist das Gsf optimale für die Auto-Vorwäsche geeignet. Beide Eigenschaften kommen aber auch bei der Nutzung im Wascheimer zu tragen. Zusätzlich überzeugt es durch ein starkes Gleitverhalten. Dies ist bei der Handwäsche sehr vorteilhaft. Der Kirsch-Geruch würde ich als sehr angenehm bezeichnen. Gsf ist PH neutral und sicher auf Wachs und Versiegelungen. Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt testen!






Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *