Skip to main content

Gloria Multijet 18V Akku Hochdruckreiniger

Gloria hat mit dem Gloria Multijet 18V einen perfekten Akku Hochdruckreiniger auf den Markt gebracht. Dieser ist, wie der Name schon sagt, akkubetrieben und der Betriebsdruck ist einstellbar im Bereich von 2 und 25 bar in drei Stufen.
Wasser kann über den Wasserhahn mit dem mitgelieferten 5 Meter Schlauch zugespeist werden, der Schlauch kann aber auch einfach in einen mit Wasser gefüllten Eimer gehangen werden, so dass das Wasser von dort vom Akkuhochdruckreiniger angesaugt wird.
Alternativ kann an das Gerät eine handelsübliche PET Flasche angeschlossen werden, so das kein Schlauch mit Eimer genutzt werden muss.
In Verbindung mit dem MultiJet Schaum Set kann der Hochdruckreiniger als Foamlance ideal genutzt werden, um bspw. das Auto einzuschäumen. Auch genial ist es, das der Hochdruckreiniger mit den Akkus von Bosch arbeitet, wer also bereits Bosch-Akku Geräte zu Hause hat, ist mit Akkus ideal ausgestattet.

  • Akkulaufzeit: Je nach Modus zwischen ca. 80 und 12 Min.
  • Ladezeit: 75% Akkuladung in 30Min., 100% in 1 Std.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *