Skip to main content

Dr. Wack P21S High End Felgenreiniger

Der Audi A6 war ordentlich verschmutzt, hier geht im Fokus um die besonders stark mit Bremsstaub verschmutzten Felgen. Der Dr. Wack P21S High End hat seine Aufgabe bravourös erfüllt. Durch den vorhandenen Wirkindikator erkennt man direkt, wenn der Felgenreiniger mit dem Bremsstaub auf der Felge reagiert hat, nach ein paar Minuten Einwirkzeit kann der Reiniger dann von der Felge gesprüht werden, hierzu nehmen wir natürlich den Hochdruckreiniger.
Danach sollte die Felge sehr gut aussehen und sauber sein, wenn dies noch nicht perfekt ist, können wir die Anwendung wiederholen oder alternativ eine Felgenbürste für die ganz gründliche Alufelgenreiniger nehmen und jegliche Verschmutzung entfernen.










Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *