Skip to main content

Dr. Wack Kunststoff Tiefenpflege matt

Dr. Wack Kunststoff Tiefenpflege mattVon der Dr. Wack Kunststoff Tiefenpfleger matt bin ich positiv angetan.
Das Handling der Pumpsprühflasche ist überragend. Im Boden der Flasche befindet sich ein Auftrageschwamm, der seinen Dienst zuverlässig verrichtet.
Das Produkt selbst hinterlässt ein überzeugendes Finish. Ausgeblichener Kunststoff bekommt wieder einen neuwertigen Look, wirkt dabei aber überhaupt nicht speckig.
Die Kunststoff Tiefenpfleger ist sowohl im Interior als auch Exterior anwendbar.

Für die Erweiterung eines klassischen Starter-Sets ist die Dr. Wack Kunststoff Tiefenpfleger matt auf jeden Fall eine Überlegung wert und sollte ganz sicher in keinem guten Autopflege Set fehlen, damit auch die Kunststoffe richtig gereinigt und gepflegt werden können.




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *