Skip to main content

Bremssattel lackieren mit Foliatec Bremssattellack

Die Bremssättel am Auto machen viel aus, oftmals sind sie aber leider unansehnlich und mit Rost überzogen, so dass das Gesamtbild des Autos in einem schlechten Licht erscheint. Mit einem guten Bremssattel Lack kann der Bremssattel problemlos lackiert werden. Und das funktioniert auch, wenn der Bremssattel noch montiert ist.
Der bekannte Hersteller Foliatec hat hierzu ein Bremssattel Lack Set auf den Markt gebracht. Diese gibt es von Foliatec in zahlreichen unterschiedlichen Farben, egal ob es ein schlichtes schwarz sein soll, ein knalliges gelb, rot oder doch grün, du bekommst hier nahezu jede erdenkliche Farbe.
Ich zeige euch hier in meinem Video, wie du deine Bremssättel richtig lackieren kannst und schildere euch meine Foliatec Bremssattellack Erfahrungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foliatec Bremssattel Lack Set

19,99 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen bei

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *