Skip to main content

Auto Fußmatten reinigen

Koch Chemie Green StarFußmatten reinigen! Einfach nur absaugen reicht mir nicht. Nachdem  ich die Matten abgesaugt habe, habe ich sie großzügig mit Green Star von Koch Chemie in einer 1:20 Verdünnung eingesprüht. Anschließend habe ich die Matten mit einer Polsterbürste abgebürstet und den Schmutz mit einem alten Mikrofasertuch abgenommen.
Sollte ein Durchgang nicht ausreichen, einfach noch einmal einsprühen, bürsten, Schmutz abnehmen.






Koch Chemie Green Star Universalreiniger 1000ml

10,35 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar


Kommentare

Nico Göden 7. Mai 2019 um 12:58

Hallo Olli, ich habe mir vor Kurzem die BMW M Performance Fußmatten für meinen 1er F20 gekauft.
Ich habe schmerzlich festgestelt das diese sehr schnell dreckig werden. Hast du einen Tipp wie ich diese perfekt sauber bekomme. Zum Material ist zu sagen das es ein sehr feines Gummi ist. Ich habe es mit APC und verscheidenen Lappen versucht.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *