Skip to main content

Moderne Autopflege by 83metoo

Mit dem Buch, Moderne Autopflege, haben Martin Mainka, der Gründer des Autopflege Onlineshops Waschhelden und ich das neue Standard-Werk für die moderne Fahrzeugpflege und Fahrzeugaufbereitung geschrieben.
In unserem Buch gehen wir auf die neuesten und besten Methoden der schonend Autopflege ein, so dass es nicht mehr nötig ist, eine Waschanlage aufzusuchen. Denn diese verursacht ja meist starke Kratzer im Lack. Natürlich erläutern wir auch, wie genau eben solche Lackbeschädigungen durch das richtige Polieren beseitigt werden können.
Round about stellt das Buch das neue Standard-Werk zum Thema Autopflege dar und wird vom bekannten HEEL Verlag vertrieben.
Autopflege Buch 83metoo

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *