Skip to main content

Wizard of Gloss Intro Isopropanol IPA

Intro Wizard of GlossHierfür ist Intro von Wizard of Gloss bestens geeignet.
Intro kommt in der von Wizard of Gloss gewohnten 750ml Sprayflasche. Handling und Sprayer haben mich bereits bei den zuvor vorgestellten WoG Produkten überzeugt.

Zum Vorgehen: Das durch die normale Handwäsche gereinigte Fahrzeug am besten Bauteil für Bauteil (ich spreche natürlich von lackierten Karosserieteilen) mit Intro besprühen und mit einem weichen Mikrofasertuch letzte Shampooreste und Fettrückstände vom Lack entfernen.
Ich nutze hierfür sehr gerne das Mr. Grey Mikrofasertuch von Wizard of Gloss. Anschließend kann das Wachs (bzw. die Versiegelung) aufgetragen werden. Durch diese Maßnahme wird die Standzeit von Wachs / Versiegelung teilweise deutlich erhöht.
Da man nur wenig Intro benötigt, ist diese Investition durchaus sinnvoll.

Warum Intro? Warum keine andere IPA Mischung? Neben dem bereits erwähnten prima Handling und dem hervorragenden Sprayer riecht Intro angenehm fruchtig. Von der Qualität des Produktes bin ich zudem absolut überzeugt.

Intro ist ein weiterer Bestandteil der “Freude am Hobby“ in meinem Autopflege Set!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *