Skip to main content

Autopflege Tücher richtig waschen – Wizard of Gloss Microfiber Refresh Vollwaschmittel

Spezielle Waschmittel für Mikrofasertücher. Oft wird diskutiert und gestritten. Aus meiner persönlichen Sicht haben dieses speziellen Waschmittel absolut ihre Daseinsberechtigung.
Alle von mir bisher benutzen Waschmittel haben solide ihren Job erledigt.
Besondere Unterschiede in der Qualität konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen.
Das Microfiber Refresh von Wizard of Gloss hat sich aber zu meinem persönlichen Favoriten entwickelt.
Günstig, ergiebig, riecht gut, solide Performance.

Kleiner Tipp am Rande: Egal welches Waschmittel ihre nutzt, es sollte nicht überdosiert und/oder im Kurzwaschgang genutzt werden.
Dies kann zu „stumpfen“ Tüchern führen.
Richtig dosiert im richtigen Waschgang sollte es allgemein keine Probleme geben.
Solltet ihr doch mal überdosiert waschen, einfach noch einmal in der Waschmaschine durchspülen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *