Skip to main content

Meine Chrom und Metallteile sind nicht mehr schön

Chrom und Metall sehen am Auto sehr geil aus, aber das natürlich nur dann, wenn sie auch sauber und gepflegt aussehen. Es gibt kaum etwas schlimmeres, als ausgebleichtes und vergilbtes Metall, doch auch diese Materialien kannst du mit den richtigen Autopflegeprodukten ganz einfach wieder so aufbereiten, als ob sie neu wären. Wenn du bspw. deinen Auspuff wieder zum Glänzen bringen möchtest, eignet sich hier das Autosol Metal-Polish sehr gut, mit dieser Paste kannst du mit etwas Geduld und Arbeitskraft deinen Auspuff wieder so aufbereiten, als ob er gerade neu wäre. Alles was du dazu brauchst ist lediglich das Autosol und ein paar Mikrofasertücher, hier verwende ich gerne die günstigen Mikrofasertücher aus der AmazonBasics Serie.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *