Skip to main content

Meine Autoscheiben sind schmutzig


Wenn deine Autoscheiben dreckig sind sieht das nicht nur bescheiden aus, auch kann das im schlimmsten Falle eine Gefährdung von dir selbst und anderen im Straßenverkehr darstellen. Aus diesen Gründen empfehle ich eine regelmäßige gründliche Reinigung deiner Glasscheiben am Auto. Viele werden aber hier das Problem kennen, die Scheiben streifenfrei reinigen, ist sehr schwer – doch ich behaupte da etwas anderes, es ist fast nichts so einfach, wie das streifenfreie sauber machen der Autoscheiben.
Wenn du bei der Scheibenreinigung ein sehr gutes Mikrofasertuch in Waffelstruktur verwendest, und dazu einen sehr guten Glasreiniger, kannst du deine Scheiben einfach streifenfrei putzen. Das ist schon das gesamte Geheimnis der streifenfreien Reinigung. Schau‘ dir einfach noch das Video an, dort zeige ich dir genau worauf du beim Reinigen der Glasscheiben zu achten hast und schon bekommst du Scheiben, auch die Windschutzscheibe von innen und außen streifenfrei sauber.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *