Skip to main content

Mein Cabrio Dach muss gereinigt und imprägniert werden


Wer ein Cabrio fährt hat bei Sonnenschein viel Freude mit seinem Auto, doch wenn das Stoffverdeck nicht regelmäßig richtig gereinigt wird, kann dieses im schlimmsten Falle undicht werden und es regnet oder tropft rein, und das soll natürlich nicht passieren. Um diesem Horrorfall vorzubeugen solltest du dein Cabriodach unbedingt regelmäßig reinigen und im nächsten Schritt auch imprägnieren. Durch das Imprägnieren werden die Fasern des Stoffverdecks so verschlossen, das Wasser keine Möglichkeit hat auf dem Stoff zu haften oder gar in den Stoff einzudringen.
In meinem Video zeige ich dir alle Schritte zur korrekten Reinigung und dem Imprägnieren des Cabrio-Verdecks genau.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *