Skip to main content

Ich möchte von Hand polieren

Wenn du Kratzer in deinem Autolack hast, hilft nur noch das Polieren des Autos, dies kannst du mit der Poliermaschine machen aber natürlich auch mit der Hand. Der Vorteil des Polierens von Hand ist der Kostenfaktor, so musst du nicht erst eine Poliermaschine kaufen, und kannst das Auto per Hand polieren, dies dauert aber selbstverständlich länger als mit der Maschine. Wenn du dein Auto also per Hand polieren und aufbereiten möchtest, brauchst du dafür die richtige Handpolitur, mit dieser Politur und einem passenden Polierpad, kannst du zahlreiche Kratzer aus deinem Lack rauspolieren und den Lack wieder aufbereiten. In meinem Handpolieren Tutorial zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln problemlos Kratzer aus deinem Lack polieren kannst.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *