Skip to main content

Auto Scheibenversiegelung

Natürlich ist es auch möglich, deine Autoscheiben zu versiegeln, das geht also nicht nur mit dem Autolack. Der große Vorteil einer Scheibenversiegelung ist, dass das Wasser auf dieser allein durch den Fahrtwind schon abgetragen wird. Das stellt im Straßenverkehr eine deutliche Sicherheit dar, denn dadurch musst du auch seltener den Scheibenwischer verwenden. Scheibenversiegelungen gibt es mittlerweile in zahlreichen Versionen, z.B. eine spezielle Nanoscheibenversiegelung verschließt die Poren deiner Scheiben so, dass Wasser kaum noch die Möglichkeit hat, auf der Scheibe zu haften. Dadurch ergibt sich der bekannte Nanoversiegelungs-Effekt auf deiner Scheibe.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *