Skip to main content

Koch Chemie Gentle Snow Foam

Der Hersteller Koch Chemie hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das Koch Chemie Gentle Snow Foam, in der Abkürzung als Koch Chemie Gsf bekannt. Das Snow Foam, welches gleichzeitig auch als Shmapoo genutzt werden kann hat einen pH-Wert von 7,5 und ist somit als pH neutral einzustufen.
Es schäumt im Schaumsprüher ideal und kann beim Alta Foam 2000 mit ca. 20ml auf 1 Liter Wasser und bei der Gloria FM10 mit 25ml auf einen Liter Wasser, verwendet werden.

Koch Chemie Gentle Snow Foam

14,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen


Kommentare

Frank 27. März 2018 um 19:49

Die von mir bisher benutzten Produkte von Koch Chemie (Nano Magic Shampoo, Insect & Dirt Remover , Allround Quick Shine) sind grundsolide, wertig und machen einfach Spass. Bin Fan von Koch Chemie. Ich kann mir vorstellen, dass Koch Chemie mit Gentle Snow Foam wieder ein geiles Produkt gelungen ist.

Antworten

Jörg Steffen 27. März 2018 um 22:17

Das Koch Chemie Genzle Snowfoam macht echt ein super Schaumbild.

Antworten

Marcel 31. März 2018 um 09:41

Sehr informatives Video hast du gemacht.
Auf die Reinigungseigenschafen bist du aber leider nicht eingeengten, mich hätte interessiert wie es im Vergleich zu anderen Fabrikaten abschneidet.
Gerade wenn das Fahrzeug bereits gewachst/versiegelt ist, diese Schicht soll ja nach Angabe nicht angegriffen werden,
funktioniert das wirklich so gut dass die Versiegelung noch vorhanden ist? Reinigt es trotzdem noch ausreichend?
Gerade der Vergleich mit dem „ValetPRO EC19-1L Advanced Neutral Snow Foam“ wäre interessant.

Antworten

83metoo 31. März 2018 um 22:01

Natürlich, da es pH neutral ist.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *