Skip to main content

Klimaanlage desinfizieren – Klimaanlage Desinfektion und Innenraumfilter Pollenfilter wechseln

Wenn die Klimaanlage in deinem Wagen unangenehm riecht, oder gar richtig stinkt, dann solltest du die Klima desinfizieren. Durch die Desinfektion entfernst du jegliche Bakterien und Verunreinigungen aus der Klimaanlage selbst und von dem Verdampfer. Mit dem Klimaanlagen Reiniger von Liqui Moly kannst du deine Klimaanlage auf einfache Art und Weise perfekte reinigen und gleichzeitig von Bakterien desinfizieren. Zugleich bietet es sich in diesem Fall auch sehr an, den Innenraumfilter / Pollenfilter des Autos zu wechseln und auszutauschen. Wenn du das gemacht hast, wirst du einen deutlichen Geruchsunterschied in deinem Auto bemerken.

Weitere Themen:


Kommentare

Jäger13 13. Oktober 2016 um 10:50

Danke für die Empfehlung. Funktioniert sowas auch mit einem Mitsubishi Klimagerät im Büro, oder muss sich da professionell darum kümmern? Habe die Befürchtung, dass sich auch dort etwas sammeln könnte.

Antworten

83metoo 13. Oktober 2016 um 18:43

Das weiß ich nicht, teste es doch mal und sag uns Bescheid! 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *