Skip to main content

Gloria FoamMaster FM50 Test

In diesem Video seht ihr den Test vom großen Schaumsprüher, Gloria FoamMaster FM50. Die Gloria FM50 ist ideal durch ihr großes Fassungsvermögen, so kann sie einfach die größten Autos richtig einschäumen.
Optional zur FoamMaster FM50 von Gloria könnt ihr euch auch die elektrische Luftpumpe vom Hersteller ChiliTec dazu kaufen. Durch den bereits ab Werk eingebauten Autoventil-Anschluss kann die Pumpe an die FM50 angeschlossen werden. So spart ihr euch bei dem Schaumsprüher die Pumpe, das übernimmt die elektrische Pumpe problemlos.

Weitere Themen:


Kommentare


Thomas 26. April 2017 um 11:26

Hi mein Name ist Thomas, hast du schon mal Erfahrung mit
„Kwazar Sprühgerät Orion Foamer 6l“ gemacht ?? Überlege mir einen zu holen. Weil die Gloria nicht aus reicht für mein Auto, mein Auto ist ein Audi a6. Oder würdest du mir was anderes empfehlen ?? Und ein Problem mit Gloria hab ich auch, der Druck Knopf bleib fast immer hängen, hab die schon mal komplett auseinander gebaut und gereinigt aber nach der zweiten Benutzung wieder das selbe immer am hängen und ich mache sie immer schön sauber nach der Benutzung mit warm heißen Wasser, deshalb bin ich nicht mehr so zufrieden.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *