Skip to main content

BMW Schlüssel aufladen BMW Schlüssel Batterie leer

Wenn du einen der alten BMW Schlüssel hast, wie sie bspw. bei den Baureihen E36, E46, E60 und vielen weiteren BMWs verwendet wurden, wirst du mit Sicherheit das Problem kennen, dass dein BMW Schlüssel leer. Der BMW Schlüssel hat aber nicht nur eine simple Batterie, es handelt sich um einen Akku, der in dem BMW Schlüssel verbaut ist, und diesen Akku kann man sehr einfach aufladen.

Normalerweise wird der Schlüssel direkt über das Zündschloss geladen, doch diese Spannung ist sehr gering und lädt den Schlüssel meist nicht ausreichend genug. Daher eignet sich das Laden des BMW Schlüssels über die Induktionsschleife der elektrischen Zahnbürste. Ja, richtig über die Ladestation einer elektrischen Zahnbürste kannst du deinen BMW Schlüssel simple aufladen.

Weitere Themen:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *