Skip to main content

Auto Kennzeichen mit Klett befestigen – Nummernschild festkleben

Wenn du dein Kennzeichen am Auto auch ohne einen hässlichen Rahmen befestigen möchtest, dann ist Klett die Lösung dafür. Ich habe mein Nummernschild am Auto mit dem Klett von Fasttech befestigt, und es hält bombenfest und sieht verdammt gut aus.
Einfach das Kennzeichen auf der Rückseite mit Klett bekleben und auf der Frontschürze des Autos mit dem Flauschteil, danach das Kennzeichen einfach andrücken, und es hält problemlos auch hohe Geschwindigkeiten aus.


Kommentare

Lena 22. Mai 2018 um 12:08

Ich habe eine kurze Frage:
mein Kennzeichen ist bereits mit Klett befestigt. Jetzt habe ich allerdings einen Kennzeichenwechsel – kann ich den „alten“ Klettteil der am Auto ist auch für das neue Kennzeichen benutzen oder sollte ich alles lösen und neu machen?

Vielen Dank 🙂

Antworten

83metoo 22. Mai 2018 um 12:19

Moin, das Klett am Kennzeichen denke ich sollte noch klappen, außer es ist sehr stark beansprucht. Das am Auto musst du austauschen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *